Wenn der Postmann …

Post von NCCLag doch heute tatsächlich ein Brief unseres Bauträgers NCC in der Post. Fast hatte ich ja »befürchtet«, die nächste Rechnung wäre eingetrudelt, allerdings hätte das ja bedeutet, dass auf der Baustelle bereits mit den Erdarbeiten begonnen worden wäre. Dem ist aber ganz sicher nicht so, und so war es entsprechend auch »nur« ein Schreiben, in dem uns das Projektteam vorgestellt wurde.

Nun haben wir also die Telefonnummern des Projektleiters, des Bauleiters und des sogenannten Sonderwunschkoordinators. Letzterer ist der, der beispielsweise konsultiert wird, falls wir uns entscheiden sollten, goldene statt der normalen Fliesen haben zu wollen. Na gut, aus Gold müssen sie nicht sein, aber wir haben ja schon so gewisse Vorstellungen. Das wird noch ein Spaß …

Aber einstweilen wollen wir mal versuchen, rauszukriegen, wann es denn nun endlich losgeht!

Advertisements

4 Gedanken zu “Wenn der Postmann …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.